Pöckinger Faschingsclub e.V.
Pöckinger Faschingsclub e.V.
Unser Präsidium

Unser Verein

Vorstand

Lernen Sie unsere jungen und engagierten Teammitglieder kennen

Stephanie Lörke

1. Präsidentin

 Sie ist nun in ihrem 4. Amtsjahr als Präsidentin. Den PFC kennt sie aber schon länger. An ihren Geburtstagen im Februar kam es das ein oder andere Mal schon vor, das ihr Onkel (Horst Curth) samt Prinzenpaar auf der Geburtstagsfeier auftauchte. Selber aktiv wurde sie dann im Jahr 2004 in der Dancing Mania, was sie 2007 mit ihrem Prinzessinenjahr krönte. Ab 2009 ging sie dann unter die Trainer und trainierte bis letztes Jahr unsere Kindergarde. Vor ihrem Amt als Präsidentin wirkte sie bereits schon 5 Jahre im Elferrat mit. Die nächsten 2 Jahre ist sie nun gewählt und wird mit ihrem Team & den Aktiven den Fasching in Pöcking hochleben lassen.

 

Kontakt:

 0157 - 82216886

Franziska Curth

2. Präsidentin

Sie ist inzwischen in ihrem 6. Amtsjahr. Zuvor war sie bereits schon 3 Jahre im Elferrat aktiv. Bevor sie als Elferratsmitglied im Verein tätig wurde fing sie als 6-jähriges Mädchen in der Kindergarde unseres Vereins an. Im Jahr 2002 führte sie die Kindergarde dann als Kinderprinzessin an. Der Weg ging dann weiter in die Jugendgarde wo sie ab 2009 das Traineramt übernahm. Als sie 2012 dann ihr erstes Jahr in der Dancing Mania hatte, war sie auch gleich unsere Faschingsprinzessin u übernahm das Training der Gruppe (was sie bis aktuell noch macht).

 

Kontakt:

0176 - 60991194

Yvonne Rudolph

Schatzmeisterin

In diesem Amt ist sie nun in ihrer 6. Saison. Egal welche Zahlen man gerade braucht unsere Yvonne hat sie parat, zudem ist sie sehr sparsam und will immer genau wissen für was Geld gebraucht wird (bei ihr ist das "Vereinsvermögen" gut aufgehoben ;-)). Viele Leute kennen sie vielleicht auch schon vom Kartenvorverkauf für unsere Galabälle, den leitet sie seit einigen Jahren. Bei unseren Veranstaltungen sieht man sie dann oft hinter der Kasse sitzen oder beim Garderobendienst und Süßigkeitenverkauf. Zum Verein kam sie durch ihre beste Freundin, die sie immer fleißig zu den Auftritten ihrer Kinder mitnahm. So wurde sie mit dem Faschingsvirus infiziert u einige Jahre später dann unsere Schatzmeisterin.

 

Kontakt:

buchhaltung@pfc.de

Elisabeth Zachmann

Schriftführerin

Bei den Neuwahlen wieder zur Schriftführung gewählt wurde unsere Elisabeth Zachmann. Ob Einladungen für unsere Veranstaltungen oder Auftrittspläne schreiben, all das erledigt sie nun seit 6 Jahren in ihrem Amt. Ebenso ist sie immer bei den Auftritten unserer Kinder- und Jugendgarde dabei und kümmert sich um das leibliche Wohl der Aktiven. Zum Verein kam sie aber schon vor ihrem Amt durch ihre Töchter. Diese fingen beide vor einigen Jahren in unserer Kindergarde an (inzwischen Jugendgarde) und so war sie ab dieser Zeit von September bis März mit Fasching beschäftigt und fuhr ihre Kinder von Training bis zu den Auftritten. Damit kam dann auch die Freude am Pöckinger Faschingsclub und so ließ sie sich 2010 dann in den Elferrat wählen, bevor sie nun seit 2013 im Amt als Schriftführerin ist.

 

Kontakt:

schrift@pfc.de

Hier finden Sie uns:

Pöckinger Faschingsclub e.V.
Widdumweg 4

82327 Traubing

e-Mail: post@pfc.de

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos. Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pöckinger Faschingsclub e.V.